> Zurück

RUDH Vereinsveranstaltung

Wann: Mittwoch 25.09.2019 18:00-21:30
Typ: Allgemein / Event
Ort: Selzach Restaurant Rössli
Teilnehmer: Ganzer Skiclub

Liebe Vereinsmitlieder

 

Wie letztes Jahr veranstaltet die Firma RUDH bei uns einen Vereinsabend. Wir erhalten pro Pärchen wieder einen Beitrag in die Vereinskasse, diesmal erhalten wir bis zu 15 Paare Geld.

Wir können so mir sehr wenig aufwand die Vereinskasse aufbessern. Jedem Teilnehmer wird ein Essen offeriert denn mit vollem Bauch lässt es sich besser zuhören. 

 

Essen beginnt um 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr dann startet der Vereinsabend.

 

Es geht darum rund 2h einem Verkäufer zuzuhören. Es gilt KEIN Kaufzwang wer etwas kaufen will darf das muss aber nicht. Mir ist es wichtig, dass alle Teilnehmer sich anständig verhalten, die Verkäufer versuchen natürlich möglichst viel zu verkaufen was vielleicht manchmal ein wenig aufdringlich wirken kann.

Letztendlich geht es darum um möglichst die 15 Paare und den damit verbundenen Betrag zu erreichen.

 

Bitte meldet euch bei Clubdesk an und schreibt im Kommentarfeld Anz. Paare od ob noch ein Partner gefunden werden muss / Essen od. Kein Essen / Vegi oder Fleisch

Kleiner Tipp: Es wird kein Beweis für einen Beziehungsstatus verlangt... Es zählen die Anzahl Paare.

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Ich danke euch für eure Teilnahme und hoffe wir bringen 15 Paare zusammen.

 

Sportliche Grüsse

 

Aldo Mann

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)